Gasthaus-Pension-Campingplatz
"Im Rehwinkel"

Regeln Pension und Campingplatz:

Anreise und ZUTRITT nur nach 3 G Regel

G eimpft gültig 14 Tage nach der 2. Impfung.

G enesen mit ärztlicher Bescheinigung.

G etestet Test nicht älter als 24 Stunden

es wird zweimal wöchentlich ein negativer

Test-Nachweis benötigt.

Keine Testpflicht für Kinder unter 6 Jahren.

Die 3G-Regel gilt nach § 8 Absatz 6 nicht für Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder die noch nicht eingeschult sind und auch nicht für Schülerinnen und Schüler, die im Rahmen eines verbindlichen schulischen Schutzkonzeptes regelmäßig getestet werden. (Dies gilt auch in Ferienzeiten.)

Bitte entsprechende Nachweise mitbringen.


 Es gilt Maskenpflicht, Abstandsregeln, allgemeines Hygienekonzept.

Bitte Kontaktdaten hinterlegen, per LUCA-APP oder schriftlich.

 

Alles Weitere richtet sich nach den Inzidenzwerten oder Warnstufe.


 

Verehrte Gäste

aus gesundheitlichen Gründen schließen wir unser Restaurant.

Gäste die noch bei uns in dieser Saison Tischreservierungen gebucht haben werden noch bedient.